Im Gast wlan Automatisch anmelden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2017, 01:04:04 via Website

Hallo,
Wir haben auf der Firma ein Gast wlan, wo ich und ein paar Kollegen auch das Passwort für haben, nur leider ist das Problem, wen mann angemeldet ist uns wer anders anmelden, wird mann aus dem wlan raus geschmissen.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand ne idee hat, das mann dann automatisch wieder angemeldet wird.
Sonst muss mann sich immer neu mit dem passwort und benutzernamen anmelden.

Gruß Pascal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.07.2017, 01:13:11 via Website

Ist das nur bei Männern so oder bei Frauen auch? :D

scnr :$

Meine Geräte verbinden sich automatisch auch mit Gäste-WLAN, wenn die Parameter einmal eingegeben wurden. Falls sich z.B. das Passwort ändert, dann geht das natürlich nicht.

if all else fails, read the instructions.

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2017, 01:24:52 via Website

Hallo, ne das Passwort ändert sich nicht, mann wird halt nur raus geschmissen, und muss sich dann immer neu anmelden, automatisch macht es das halt leider nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.653

29.07.2017, 01:32:11 via Website

Kann es sein, dass der Administrator-Mann nicht alle Geräte zulässt und nicht gewünschte Geräte automatisch rauswirft? Zum Beispiel gerootete Geräte.

— geändert am 29.07.2017, 01:32:36

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel