Samsung Galaxy S5 — Unbekannte Anzeige auf dem Display

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2017, 17:38:00 via Website

Hallo Samsunggemeinde,
ich bekomme seit einigen Tag immer eine Anzeige auf meinem Display mit der ich nichts anfangen kann und die ich gerne dauerhaft verhindern möchte. Der Anzeigebalken auf dem Display besteht aus nachfolgenden Zeichen "P TV SB SB Remote Alle". Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus Ulli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

28.07.2017, 17:42:28 via App

hey ...

kannst du vielleicht ein Screenshot machen / zeigen .... ich hab zwar ein S5, aber mit deiner Aussage kann ich überhaupt nichts mit anfangen ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2017, 17:50:32 via Website

Das wollte ich machen. Habe auch den Screenshot als png- und als JEPG-Datei auf dem Rechner. Wenn ich hochladen will, erscheint zwar die Datei im entsprechenden Fenster aber nur matt und dadurch wird das Hochladen nicht aktiviert. Ich weiß nicht woran das liegt. Gr. Ulli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2017, 17:57:10 via Website

image Hallo es hat geklappt. Anbei der Sreenshot. Eshandelt sich um die Reihe unter der Uhrzeit und Datum.
Gruß Ulli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

28.07.2017, 19:19:59 via App

Die App heißt Peel Smart Remote, eine Fernbedienung. Ist glaube ich, bei Samsung vorinstalliert.

Ludy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2017, 22:41:50 via Website

Hallo Ludy,
vielen Dank für Deinen Tipp und die schnelle Hilfe. Habe die App deaktiviert.
Jetzt ist das Problem gelöst.
Nochmals Danke.
Gruß Ulli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2017, 22:45:04 via Website

Danke für die schnelle Hilfe. Habe die App deaktiviert.
Jetzt ist das Problem gelöst.
Nochmals Danke.
Gruß Ulli

Antworten

Empfohlene Artikel