Synchronisation Google Konten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2017, 14:58:09 via Website

Hallo, ich bin ein älteres Semester und habe ein Problem mit meinem Samsung GT-193011 und meinem Samsung -Tablet T 530. Auf dem Tablet kann ich problemlos Apps herunterladen auch bezahlen.
Ich habe im Forum nach entsprechenden Beiträgen gesucht, es aber bald aufgegeben.
Auf dem Smartphone erscheint der Hinweis" im Google Konto anmelden". Diese Anmeldung funktioniert aber nicht mehr.
Nun habe ich die Daten vor Monaten eingegeben und teilweise vergessen, Ich wollte auf dem Smartphone ein neues Konto anlegen, das funktionierte nur zum Teil, konnte mich bei Paypal mit meinen Passwörtern nicht anmelden.

Ich würde gerne auf beiden Geräten mit den selben Logindaten arbeiten und vielleicht alles neu einrichten. Ein weiteres Problem, wenn für die Einrichtung Daten per Handy versendet werden sollen so funktioniert es bei mir nicht mangels entsprechendem Empfang .
Da ich auch mit einem PC arbeite wäre es sinnvoll diesen mit einzubeziehen.
Kann mir irgendjemand helfen?

Antworten

Empfohlene Artikel