Oukitel 6000k Pro, erst hui dann pfui

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 49

28.07.2017, 13:41:54 via Website

Erst im Januar über Amazon , nur für einen dritt Anbieter versendet habe ich das Oukitel 6000k Pro gekauft. Nach einem kurz Bericht , dass das 6k Pro eigentlich ganz gut ist.
Für den Preis von 159€ ist es sogar sehr gut. Das Display löst seht hoch auf , die Kamera ist bei gutem Tageslicht P/L sehr gut und die extreme Akkuleistung nicht zu vergessen. Vom Service her wurde nach einem Jahr auf dem Markt sogar noch Android 7 nachgereicht.

Bevor man nun falsche Schlüsse zieht , mein 6k Pro sieht noch aus wie frisch ausgepackt , kein Micro Kratzer , nie runter gefallen.

Jetzt nach nur 7 Monaten ging der Netzanschluss kaputt, das Kabel rutscht aus der Buchse von alleine wieder raus , auch ein neues Kabel gab keine Abhilfe. Mit Hilfe von Klebeband :D konnte ich es zumindest wieder laden.
Keine 2 Wochen später funktionierte das Mikrofone nicht mehr, jetzt waren auch keine Telefonate mehr möglich.
Amazon will von dritt Anbieter Verkäufen nichts wissen, auch ist wie sonnst keine Rechnung hinterlegt , wahrscheinlich per Email zugesandt, die im Spam Ordner gefressen wurde.

Was ich damit sagen möchte, für mich sind China Handys durch, auch wenn man für das Geld hier keine gleichwertigen Smartphones bekommt, ist aber bei einer Lebensdauer von nur 7 Monaten der Preis entschieden zu hoch.
Werde mal eine nicht vielversprechende Mail an Oukitel senden , bezüglich der Garantie , aber auch die Postgebühr dürfte da nicht unerheblich sein.

Antworten