HTC U11 — Welche Variante soll es den sein?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2017, 06:49:31 via Website

Guten Morgen,
ich kann mich nicht entscheiden welche Variante ich kaufen soll. Die 64 oder 128 GB.
Unetschied soll ja nur der speicher sein. Hat jemand Erfahrung mit der 128 GB Version. Passt der Funk in den Netzen. Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede?

Vielen dank für euer Feedback

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

28.07.2017, 10:06:12 via App

Moinsens...

Ich habe die "normale", hier erhältliche 64er Version.

Die Funkeigenschaften sind wirklich gut. Mobilfunk (Telekom Deutschland) bisher überall bestens (auch da, wo ich vorher mit dem S7 teilweise Probleme hatte); mir kommt's auch unterwegs sehr auf's mobile Netz an.

WLAN ist stabil, Bluetooth (leider noch kein 5.0, will HTC aber per Update nachliefern) auch.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2017, 14:31:02 via Website

Hi, laut HTC Chat-Hilfe soll es Probleme mit den Netzen und den Datenverbindungen geben. Ob dem so ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen... da bin ich zu sehr Laie, aber deshalb habe ich bei HTC nachgefragt. Der Verdacht bleibt aber bei mir, dass die Antworten Schutzbehauptungen sind..

Hab jetzt nochmal beim UK Support von HTC angefragt... die sagen es wird keine Problem mit der Nutzung in Deutschland mit einem UK Modell... kann ich mir eigebtlich auch nicht vorstellen , weil man als Roaming Nutzer ja auch überall durchkommt. Aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht... am besten wäre es, wenn einer mit der Auslandsversion hier postet.

— geändert am 17.08.2017, 15:06:42

Antworten

Empfohlene Artikel