Sony Xperia Z3 — Nach Sturz, vibriert das Handy in komischen Intervallen, sogar wenn es ausgeschaltet ist

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2017, 06:17:48 via Website

Hallo alle zusammen. Ich weiß absolut nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Hilfe. Gestern Abend ist mein Handy mir gefallen aber danach war alles okay. Ein paar Stunden danach fing es total komisch an, zu vibrieren.. Kein normales Vibrieren sondern in komischen Intervallen. Ich habe mein Handy sogar ausgeschaltet und es hat immer noch vibriert... Ich bin verzweifelt. Was kann ich jetzt hier im Urlaub tun?
Bitte meldet euch, wenn ihr was wisst.

— geändert am 28.07.2017, 06:22:06 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

28.07.2017, 06:20:48 via App

Hallo Leonie Janine,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

04.08.2017, 21:57:29 via Website

wenn du Pech hast, hat die Platinen einen abbekommen und du kannst das Board auf Dauer vergessen. Wenn das Board in allen Zuständen Strom zieht, also auch wenns aus ist, läuft es auf Dauer immer heiß, zieht die Amperestunden in Windeseile aus deinem Akku und schaltet früher oder später aus. Das wars dann. Wenn du Glück hast, hat nur das Hauptflex nen Treffer, an dem der Vibra mit hängt. Die Erfahrung von mir sieht da allerdings nicht rosig aus.

— geändert am 04.08.2017, 21:58:32

Antworten

Empfohlene Artikel