Google Nexus 5 — Display beim öffnen beschädigt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2017, 17:59:06 via Website

Hallo,

ich wollte meinen schwergängigen Powerbutton reinigen und habe erstmalig mein Nexus geöffnet.
Hierbei habe ich auch gleich großzügig mit Isopropanol das Gehäuse gereinigt (nach dem der Akku ausgebaut war).

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich hierbei mein Display kaputt gemacht habe oder ob hier noch Flüssigkeit im Display befindet.

Ich habe versucht eine komplett weiße Seite darzustellen:
imageimage

— geändert am 27.07.2017, 17:59:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2017, 11:38:53 via Website

Hat sich erledigt... das Display ist nicht defekt, habe es nur nicht lang genug ablüften lassen :)

MiaKlaus

Antworten

Empfohlene Artikel