Samsung Galaxy Note 4 — Samsung Note 4 - kein Factory Reset möglich

  • Antworten:1
Golllum
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2017, 14:00:22 via Website

Hallo Experten,

ich bin ganz neu hier. Bitte seid gnädig, ich bin doch so ne unwissende Technik Uschi.

Heute Nacht ging mein Samsung Note 4 (Software Update war ca. vor 2 Tagen), 2,5 Jahre alt, aus und seitdem kann ich es nicht mehr starten.

Alle Tricks, die Google ausspuckt, habe ich bisher ausprobiert.

Ich bleibe immer beim Factory Reset hängen, kann die Auswahl per Laut- und Leisetaste steuern, aber den grünen Balken nicht per Power Knopf bestätigen (egal, wie lange ich diesen drücke). Es passiert einfach nichts, ich kann auch keinen anderen Menüpunkt auswählen.

Hier sieht man es: bilder-upload.eu/show.php?file=0cbacf-1501156847.jpg

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus.

— geändert am 27.07.2017, 14:07:49

Antworten