Samsung Galaxy S7 — Nach Neustart hängt S7 beim Samsung Logo

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2017, 22:24:35 via Website

Hallo Zusammen,

kann für mein Problem nix direktes über die SuFu finden. Wollte eigentlich nur mein Gerät neustarten, hänge jetzt beim Samsung Logo, Gerät wird warm und es passiert nichts. Bekomme das Gerät nicht ausgeschaltet und komme auch nicht in den Recovery Mode. Das Einzige worauf es reagiert ist Home,Power und Lautstärke runter - hatte allerdings nicht vor das Gerät jetzt komplett neu aufzusetzen.

Hat jemand noch Ideen, was ich machen könnte? Warten bis Akku leer, damit es ausgeht? Wäre klasse, wenn jemand eine Lösung hätte.

Danke Euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

26.07.2017, 22:37:06 via App

Hast du mal versuch, den Power Button ca ne Minute oder länger gedrückt zu halten? Normalerweise müsste es einen Neustart erzwingen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2017, 22:42:12 via Website

Neustart kann ich erzwingen, wenn ich in o.g. Modus gehe und dann auf Cancel - aber auch nach Neustart hänge ich wieder beim Samsung Logo
Hatte es jetzt auch schon, dass er nach ewiger Zeit wieder im System war und dann aber wieder von selbst neu gestartet hat und wieder im Boot hing. Beim 2. Mal habe ich es geschafft das Gerät auszuschalten und danach dann in den Recovery - habe Wipe cache gemacht und Reboot und hänge wieder beim Samsung Logo. Das Logo ist auch animiert, so dass das Gerät offenbar nicht ganz hängt.. weitere Ideen, falls ich auch wieder ins System kommen, was ich dort noch machen könnte?

Danke

— geändert am 27.07.2017, 02:12:41

Antworten

Empfohlene Artikel