Samsung Galaxy A3 — Samsung Essentials vom Desktop enrfernen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2017, 18:28:11 via Website

Ich habe ein Samsung Galaxy A3, und auf dem Desktop habe ich ein großes, breites "Icon" von "Galaxy Essentials", das ich nicht wegbekomme. Ich weiß schon: in den Mülleimer ziehen. Aber da ist keiner. Und ziehen lässt sich dieses "Icon" auch nicht. - Durch blödes Herumspielen habe ich es jetzt sogar zweimal auf dem Desktop. Wenn also jemand einen Tipp für mich hätte ...?
Mein erster Beitrag übrigens. Gruß aus Wien an alle!

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

26.07.2017, 20:11:16 via App

Hallo Franz!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2017, 16:04:59 via Website

Selbst auf eine Lösung gekommen: Neuen (leeren) Homescreen anlegen, alten (mit den unerwünschten Icons) in den Mülleimer ziehen, neuen Homescreen evtl. etwas adaptieren. fertig.

Antworten

Empfohlene Artikel