Frühbestellerbonus für das XZ-Premium, war das nur ein leeres versprechen von Sony? Hat einer den Bonus bekommen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2017, 13:44:07 via Website

Hallo,
ich bin seit Anfang Juni stolzer Besitzer eines XZ-Premium.
Ich hatte das Telefon nicht zuletzt wegen dem versprochenen Frühbestellerbonus (Kopfhörer MDR-100) schon im Mai geordert.
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass diese Frühbestelleraktion vorzeitig beendet wurde und ich leer ausgehen soll.
Mich würde nun interessieren ob hier überhaupt jemand den Bonus erhalten hat und wann sie/er das Telefon bei Markenmehrwert registriert hat.
Wie gesagt ich bin leer ausgegangen und hatte meine Telefon eine knappe Woche nach Release (6.6.) erhalten und am 13.6. registriert.

— geändert am 27.07.2017, 10:22:49 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

27.07.2017, 10:21:28 via App

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.08.2017, 06:05:58 via App

Hallo Frank,
Ich habe die Kopfhörer bekommen, und das auch recht schnell.
Allerdings hat das nur geklappt, da ich am 31.05 mir noch die imei Nummer organisieren konnte, bevor ich das Gerät überhaupt hatte. Dadurch ging das alles recht flüssig.
Ich denke aber, wenn ich die imei Nummer nicht vor dem 01.06 gehabt hätte, wüsste ich nicht wie das ausgegangen wäre.

Antworten

Empfohlene Artikel