S Planner - Feiertage nur 1 Jahr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2017, 21:49:46 via Website

Hallo,
da ich hier das erste Mal poste, vorab schon mal die Bemerkung: Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte verschieben, danke ;o)

Ich hatte das Problem, dass mein Kalender (SPlanner) auf meinem Handy (Samsung Galaxy A3, Nougat) die Feiertage nur bis Januar 2018 angezeigt hat, obwohl er bei GMail auf dem PC diese "unendlich" angezeigt hat. Nach vielem Lesen in verschiedenen Foren und stundenlangem rumprobieren, habe ich schlussendlich mein GMail Konto auf dem Handy gelöscht und wieder neu installiert. Wieder nach mehrmaligem hin und herprobieren (bin jetzt nicht so der Crack!) hatte ich wieder meine Termine und auch endlich die Feiertage! Interessanterweise aber nur bis August 2018. ;o(

Nun meine Frage: Muss ich jetzt alle halbe Jahr den gleichen Mist mit Konto-Löschung machen oder gibt es hierfür eine andere Möglichkeit? Die Synchronisation mit meinem Kalender bei GMail klappt übrigens problemlos nur bei den Feiertagen hakt es...

Vielen Dank für evtl. Antworten!

Elke Ränsch

Antworten

Empfohlene Artikel