Samsung Galaxy S5 Mini — Meldung: "Oberfläche angehalten"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

25.07.2017, 17:36:39 via Website

Hallo zusammen,

mein Fehlerbild lautet: „Oberfläche angehalten“

Im Gegensatz zu vielen anderen Threads, taucht bei mir die Meldung während des Startvorgangs meines Samsung Galaxy S5 mini SM-G800F auf. Der Startvorgang beginnt zunächst ganz normal, bricht dann aber mit o.g. Meldung ab, d.h. hinter der Fehlerbildanzeige bleibt alles schwarz, so dass ich auch nicht mehr in die Einstellungen des Handys komme.

Habe bereits 2x über ODIN 3.12 die Original StockROM G800FXXU1CPL1 drüber geflasht, was aber leider keine Abhilfe schafft. In das Recovermenü (Powertaste + Lautaste) komme ich ebenfalls nicht rein.

Habe ich noch eine Chance das Handy zu retten?

LG
Kalle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.962

25.07.2017, 17:58:32 via App

Hallo Kalle!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel