Anleitung zum installieren von TWRP auf dem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195)

  • Antworten:1
Dominik Bahrke
  • Forum-Beiträge: 78

25.07.2017, 11:32:41 via Website

Hallo,

ich möchte gerne auf meinem GT-I9195 TWRP installieren. Ich habe bereits CWM installiert aber dieses Custom-Recovery gefällt mir nicht so gut. Ich hatte schon mal versucht TWRP zu installieren bzw. flashen aber das ging daneben. Hab dann so lange rumgefummelt bis ich einen HardBrich hatte aber das spielt jetzt keine Rolle.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Anleitung geben könntet wie ich TWRP sicher flashen kann. Ich weiß dass es immer ein kleines Restrisiko gibt egal wie gut die Anleitung ist.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.07.2017, 12:35:13 via Website

Hier findest du Anleitung und Downloadlink. Du brauchst die Odin-Variante.

Antworten