Samsung Galaxy Note 2 — Note II keine mobilen Daten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2017, 21:03:03 via Website

Hallo zusammen, seit gestern abend ist mein Handy nicht mehr fähig, mobile Daten zu empfangen, ich kann nicht mehr über die oberste Leiste zwischen WLAN und mobilen Daten switchen (und Lautstärke...), der Sperrbildschirm ist aufgehoben usw. Ich lösche gerade alles nicht wirklich notwendige, habe aber das Gefühl, damit wird sich nicht wirklich was ändern. WLan geht aber.
Hat jemand einen Tip, wie ich das Handy wieder funktionsfähig bekomme, ohne es an Kies-Air anschließen zu müssen (wg. der Datensicherung)? Das Ding ist mein 16. Organ, wie mittlerweile bei jedem:)
Vielen, vielen Dank schon mal.

— geändert am 24.07.2017, 21:15:17 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.932

24.07.2017, 21:17:05 via Website

Hallo Martina!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 24.07.2017, 21:22:43

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel