Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 geht nicht an.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2017, 18:39:24 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S7.
Habe mir das Handy vor kurzem bei Saturn bestellt und es kam heute an. Als erstes habe ich das Handy zum Laden angeschlossen. Bis dahin alles gut, Batterielogo mit Prozentzahl des Ladefortschrittes wird angezeigt. Als das Handy etwa 15% geladen war habe ich es für ein paar Minuten vom Strom genommen um meine Simkarte einzustecken. Nachdem ich das getan habe Reagiert das Handy jedoch garnicht mehr. Ich habe es mit einem Reset versucht und es auch wieder an das Ladegerät angeschlossen, es reagiert jedoch garnicht. Kein lämpchen keine anzeige kein Vibrieren, nichts. Der Akku wird jedoch warm, also scheint das Handy zu Laden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, hätte ich das Gerät vielleicht komplett aufladen sollen zu beginn ?
Danke im Voraus für die Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

24.07.2017, 19:48:16 via App

Da kann man nur raten.
Bring es zurück.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

jona Qu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

24.07.2017, 19:55:21 via App

Bring es wieder zurück da kannst du nichts machen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

jona Qu

Antworten

Empfohlene Artikel