Huawei Mate 9 — Speicherkarte funktioniert-wird aber nicht erkannt???

  • Antworten:1
Bazzuka
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2017, 18:24:54 via Website

Hallo Zusammen,
bin absoluter Android-Neueinsteiger (ex. Winmobil 7,8,10) und hoffe ihr könnt mir helfen.(Suche ergab keine Ergebnisse)
In meinem Mate 9 habe ich eine SanDisc Ultra mit 128GB die mit exFat formatiert ist.
Ich benutze sie als Speicherort für Bilder, Musik und Filme und es klappt eigentlich problemlos.
Nur wird sie nicht richtig erkannt.(siehe Screenshot)
Weiß jemand ob ich da etwas falsch mache?
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe wird sie als SDXC erkannt. Die Bilder werden dort abgespeichert, die Musik abgespielt und die Filme gehen auch..
Toll, versuche gerade 2 Bilder einzufügen, geht aber weder mit FF noch Edge. Auch hier wäre ich für eine Hilfe dankbar...

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

02.09.2017, 09:04:51 via App

Hallo. Speicherkarte im Handy formatieren! Sollte es immer noch nicht gehen ist vermutlich die Karte defekt oder nicht mit dem Mate9 kompatibel.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten