Sony Xperia Z5 — Z5 Hängt beim weißen startbildschirm

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2017, 13:52:54 via Website

Hi, ich habe folgendes problem. Mein Handy wurde immer langsamer und fing an nicht mehr richtig zu reagieren (z.B wenn ich einen kontakt anklicke, macht es skype auf usw) Ich habe es neugestartet, da ich das systemupdate nicht ausführen konnte.
Ich habe nach dem neustart das update sofort ausgeführt und seit dem hängt es sich sofort nach dem start auf.
Ich kann es mit Power + volume up ausmachen. Ich kann es mit power + volume down powercyclen aber es passiert nichts. Es bleibt immer hängen. Bei dem kleinen neustart button bei der simkarte habe ich den neustart auch probiert aber es passiert nichts.
Beim starten hängt es sofort.
Wenn ich volume down drücke und an den pc verbinde, dann erkennt der pc das etwas angeschlossen wurde, aber sony companion erkennt nichts.

ich weiß nun nichts was ich noch machen kann, außer akku auslaufen lassen und aufladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

24.07.2017, 14:49:50 via App

Hast du Sony Companion oder Xperia Companion auf deinem PC? Fürs Z5 muss es letzteres sein, sonst klappt nix.

In the end, it doesn't even matter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2017, 15:05:55 via Website

Habe beide. Der XPeria companion erkennt auch nicht das handy
Wenn, nach dem der akku leer ist, die systemwiederherstellung (löschen aller daten?) nicht geht, muss es wohl weg...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

24.07.2017, 20:19:57 via App

Man könnte es noch über das Flashtool versuchen und das Rom nochmal aufspielen, vorausgesetzt es wird vom Tool erkannt. Da gab es die Option ohne Fullwipe zu flashen. Am besten bei xda gucken, ich weiß nicht mehr genau welche Einstellungen da empfohlen wurden.

— geändert am 24.07.2017, 20:20:43

In the end, it doesn't even matter

Antworten

Empfohlene Artikel