Odys xelio 10 pro geht nicht mehr an

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2017, 04:34:32 via Website

Guten Morgen, ich habe mir vorgestern ein gebrauchtes Odys xelio 10 pro gekauft.

Ich habe das Tablet gerootet und versucht über das Recovery twrp.zip zu installieren, jetzt geht das Tablet nicht mehr an wenn ich das einstecken leuchtet die LED rot sonst nix. In den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr.

Ebend habe ich mir noch die originale Software gedownloadet das RK Android Tool gestartet Tablet angeschlossen Lautstärke Wippe gedrückt. Der PC erkennt das Tablet nicht.

Ich habe das Originale Kabel benuzt und das auch an ein 2ten PC versucht auch nix.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das Tablet wider zum laufen bekomme?

Danke im voraus :)

Antworten

Empfohlene Artikel