Huawei P10 — Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 302

23.07.2017, 23:32:34 via Website

Ich habe bei vielen meiner Kontakte ein Anruferbild hinterlegt, weil ich es mag, das Bild der Person zu sehen, wenn ich angerufen werde. Das klappt auch wunderbar. Ich werde angerufen, Bild wird angezeigt.

Wenn ich aber den Anruf starte, also ich bei der Person anrufen möchte, dann bin ich es bisher von allen Smartphones, die ich bisher besessen habe (HTC, Samsung, Huawei) auch so gewohnt, dass ich beim wählen auch das Bild der Person angezeigt bekomme.

Bei meinem P10 ist es aber so, dass das Bild nur stark vergrößert und stak verschwommen angezeigt wird. Es ist, als wäre es ein stark vergrößerter und unscharf gezeichneter Bereich des eigentlichen Anruferbildes, das angezeigt wird. Die Person selbst ist darauf gar nicht mehr zu erkennen

Ist das bei Euch auch so?

Huawei P10

Antworten

Empfohlene Artikel