Lenovo Android Geräte - Musik über Bluetooth rauscht stark

  • Antworten:1
Georgi Kocharyan
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2017, 18:55:50 via Website

Letztens habe ich auf meinem Lenovo Vibe P1 das folgende Problem: Verbinde ich mich mit einem Bluetooth Lautsprecher oder mit einem Autoradio, rauscht die abgespielte Musik stark(erkennbar jedoch), bricht in der Mitte ab für 1-2 Sekunden und geht dann unter starkem Rauschen weiter. Musik ist somit vollkommen unhörbar und ich muss dann das eingebaute Lautsprecher benutzen. Bluetooth selber funktioniert gut, ich kann problemlos Dateien von meinem Computer zum Handy oder umgekehrt senden, bloß die Musikwiedergabe funktioniert nicht. Das Handy ist gerootet und ich besitze es seit etwa 1 1/2 Jahren. Das Problem tritt seit etwa zwei Wochen auf. Danke schonmal für alle Antworten!

— geändert am 15.03.2019, 01:23:31 durch Moderator

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

23.07.2017, 20:01:09 via App

Hallo Georgi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Georgi Kocharyan

Antworten