Samsung Galaxy S7 Edge — Welche Firmware genau und mit welcher Bezeichnung ? S7 Edge

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2017, 14:28:34 via Website

Hallo zusammen,

habe seit November ein S7 Edge, welches mir gleich am ersten Tag einmal aus Hüfthöhe runtergefallen ist und "wie fast jeden den ich kenne, den Glassprung im Display (aber nur 2 cm unten) "
Seit 3 Tagen macht mein S7 irgendwie Faxen, in Form von einfrieren und ab und an ein Geräusch, welches sich wie mein Rasierer anhört (laughing). Auf Tasten reagiert es nicht und startet dann nach ca. 3 Minuten neu. Keine Ahnung was das für ein Rotz ist, würde aber als erstes Versuchen die Firmware einzuspielen.
Mein S7 Typ ist: Galaxy S7 edge SM-G935F
Bei Sammobile gibt es ja x Versionen von DBT angefangen bis was weiß ich.
Welche benötige ich denn nun genau ? ´Das Handy ist nicht Anbieter gebunden sondern wurde einfach so bei Mediamarkt gekauft. Welche Firmware würdet ihr mir empfehlen ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

23.07.2017, 14:32:11 via App

Hallo,
DBT ist richtig

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2017, 14:35:42 via Website

Super Dank Dir Jens:)

Toll, wurde da gerade die entsprechende Firmware laden und dann das:(

Server maintenance (free server) - July 21- 24. Premium downloads still available

Gibt es die auch woanders her?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

23.07.2017, 16:07:32 via App

versuch es bei updato.com

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2017, 16:19:37 via Website

Ok, lädt gerade runter.

Sag mal, wielange soll denn das set Partition bei Odin stehen? ist da jetzt schon seit 10 min:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

23.07.2017, 16:28:51 via App

so lange sollte das nicht dauern,
welche Odinversion hast Du,Odin als Admin gestartet?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2017, 14:17:57 via Website

Poste mal die dbt firmware die runtergeladen hast. Odin hast die aktuelle version? Smartswitch im pc darf auch nicht im Hintergrund laufen...ggf. über task manager Prozess beeenden.
Im Smartphone Usb-Debugging an und OEM Entsperrung erlauben aktiv? Lg

Antworten

Empfohlene Artikel