Google Assistant auf Englischer Sprache?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2017, 11:36:54 via App

Hallo
Ich habe vor kurzem den Google Assistant erhalten und bin ein riesen Fan davon, da es z.B. während des Fahrens eine echt gute Hilfe sein kann.

Nun, auf Deutsch ist der Assistant noch etwas ausbaufähig, jedoch ist er im Englischen sehr zuverlässig und gut funktionierend.

Gibt's die Möglichkeit, den Assistant auch auf Englisch zu nutzen?
Wenn ich das mache dann muss ich mein ganzes Handy auf Englisch einstellen, das wäre für mich leider zu viel des Guten, da ich einfach NUR den Assistant auf Englisch haben möchte und nicht mein ganzes Handy?

Weiß jemand, wie ich den Google Assistant auf Englisch nutze, ohne gleich mein ganzes Handy auf Englisch zu haben?

Vielen Dank im Voraus ✌🏼

Antworten

Empfohlene Artikel