Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2017, 23:03:19 via Website

Hallo liebe Community :)

Ich benutze ein Samsung Galaxy S7 edge und mir ist aufgefallen, dass meine mit Premium heruntergeladenen Spotify-Songs auf der SD-Karte nach (fast) jedem Geräteneustart verschwunden sind und der Standardspeicher von Spotify auf Gerätespeicher umgestellt wird. Das ist wirklich extremst nervig, da ich somit nach jedem Geräteneustart knapp 300 Songs erneut runterladen muss. Und das dauert!
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus :)

LG Ramon Theinert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2017, 10:18:20 via Website

Das hatte ich natürlich auch direkt als erstes in Erwägung gezogen. Jedoch funktioniert alles Andere mit der SD-Karte stets einwandfrei. Ich werde die Songs jetzt das nächste mal auf dem Gerätespeicher oder auf einer anderen SD-Karte speichern. Dann würde ich ja Klarheit bekommen :)

Antworten

Empfohlene Artikel