Habe mein Wlan auf meinem Samsung Galaxy S5 entfernt was mache ich nun?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.07.2017, 23:59:19 via Website

Hallo,
Ich habe auf meinem S5 das Wlan entfernt, wie kann ich es wieder hinzufügen?
Danke im Voraus.

LG Max

— geändert am 21.07.2017, 00:00:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.07.2017, 00:29:17 via App

wie entfernt🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2017, 00:35:35 via Website

Ich bin auf das Wlan Netzwerk gegangen mit dem ich Verbunden war und bin auf Entfernen gegangen da in dem Moment mein Handy am ruckeln war

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.07.2017, 00:57:29 via Website

Neu verbinden? (thinking) ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.07.2017, 01:00:26 via Website

Ich wüsste jetzt nicht, was schwierig daran sein sollte, ein Gerät'chen mit einem Netzwerk zu verbinden! (laughing)

Aber wenn du ernsthafte Probleme damit hast, solltest du die mal schildern... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2017, 01:05:22 via Website

Ich bin auf dem Handy mit dem Wlan verbunden, da gibt es die Option das Wlan zu komplett zu entfernen, das ist mir aus versehen passiert und trotz Wlan suchen findet er es nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.926

21.07.2017, 01:06:16 via App

Hallo Maximilian!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 21.07.2017, 01:07:11

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.926

21.07.2017, 01:08:07 via App

Kein Problem. :)

Du kannst mich gerne mit du anreden. ;)

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.07.2017, 01:10:29 via Website

Frag den Chef/in des Router doch mal, ob er die SSID in der Zwischenzeit versteckt, also nicht nach außen sichtbar gemacht hat.

Ansonsten...ist der Router von einem anderen Gerät (oder mit einem Netzwerktool) sichtbar? Siehst du andere Netzwerke?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2017, 01:13:00 via Website

Ja ich sehe andere Netzweke auf meinem Laptop funktioniert das Wlan auch noch aber ich hab es halt auf meinem Handy entfernt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.07.2017, 01:26:04 via Website

Mag sein, dass es auf dem Laptop noch funktioniert, hat es ja auf deinem Phone bis eben auch.
Die Frage wäre, wenn du es auf dem Laptop auch entfernst, ob dieser es dann bei der Suche wieder findet! ;-)

Bei der WLAN-Suche steht doch sicher was von "+ Netzwerk hinzufügen" ... bei mir jedenfalls. Wenn du auf dem Laptop guckst, wie die SSID und Verschlüsselungsparameter sind, kannst du es auch evtl. so wieder hinzufügen.

if all else fails, read the instructions.

Maximilian Hackstein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

21.07.2017, 01:42:20 via Website

You're welcome! (smug)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel