Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Mark Zuckerberg
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2017, 18:55:49 via Website

Hallo,

Ich meine nicht dex2jar..

Das Programm wurde zuletzt vor 2 Jahren bearbeitet in Github.. und es funktioniert nicht bei mir, weil sich nichts öffnen lässt.

Ich suche halt ein Programm, der .DEX Dateien decompilieren kann.

In eine .APK Datei habe ich bereits Zugriff, dass ist nicht das Problem. Wenn ich eine APK Datei öffne, befinden sich lauter CLASS.DEX Dateien. Auf die will ich Zugriff haben. Also ich muss es ja erstmal decompilieren bevor ich da was bearbeite und dann wieder compilieren.

Mit welchem Programm mache ich das?

MFG

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

20.07.2017, 19:10:14 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum (*)

Das decompile von nicht eigenen Applications ist nicht legal, daher schließe ich hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Pascal P.swa00