EFS Partition während Rooten versehentlich gelöscht - Wiederherstellen möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2017, 11:41:20 via Website

Hallo liebe Community,

bei meinem S5 (SM-900F) habe ich beim Rooten versehentlich die EFS Partition gelöscht ohne ein Backup zu machen. Alles funktioniert bis auf WLAN, Kamera und Taschenlampe (Telefonieren und Mobile Daten funktionieren)

Frage:
Bekommt man in irgendeiner Weise das EFS wieder hergestellt ohne eigenes Backup?

Ich habe noch ein EFS Backup meines ehem. S5 - kann ich das in irgendeiner Weise für mein neues S5 benutzen? (mithilfe von EFS Pro etc...)

Dass Kamera und Taschenlampe auch nicht mehr funktionieren kann auch damit zusammenhängen?

Vielen Dank!

— geändert am 20.07.2017, 12:41:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

20.07.2017, 12:41:26 via App

Hallo jo ha!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Threadtitel mal etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 20.07.2017, 12:41:43

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

jo ha

Antworten