Hay, wie schließe ich mein Android Handy an den Pc an. ohne Betriebssystem Windows. kann ich trotzdem auf den Bildschirm zugreifen?Android

  • Antworten:32
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 09:52:21 via Website

Hay, wie schließe ich mein Android Handy an den Pc an. ohne Betriebssystem Windows. kann ich trotzdem auf den Bildschirm zugreifen?

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.07.2017, 10:48:56 via Website

Hallo Konstantin, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich ;)

Welches Betriebssystem nutzt du denn am PC? Und was genau möchtest du machen?

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 11:26:27 via Website

Hay. Ohne Windows, hi(laughing) ja ich denke das es es ohne Betriebssystem Windows nicht geht.. Also ich habs über bios versucht., ohne Erfolg . Aber. Mein schlauer Freund denkt, es könnte über bios gehen also ohne Betriebssystem. Ich hoffe deine Antwort gefällt mir nicht, und dauert etwas länger. Dann würde ich auch mal wieder was dazu Lernen.

Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.07.2017, 11:37:18 via App

ich versteh nur Bahnhof

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Gelöschter Account

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.07.2017, 11:37:18 via App

Was ein wirres Geschreibsel.
Und nein, ohne Betriebssystem geht's nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 11:37:55 via Website

Ach ja hab ich Date vergessen. Pc Fujitsu Siemens 3,4 GHZ Hyrican. Intel Core Prozessor i3 Inside,obwohl ich mir sicher bin, das du diese nicht brauchst... aber ich danke..Dir schon mal im Voraus. Und wenn ich Recht habe dann schreib meinem Freund einen guten Leitsatz.. gruss Konsty

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.07.2017, 11:38:05 via Website

Hi,

also wir ist komplett rätselhaft wie das gehen sollte, für sowas ist doch ein BIOS nicht gedacht. Ohne Betriebssystem und entsprechender Software sehe ich da keine Möglichkeit.

Gelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2017, 11:48:07 via Website

Konstantin Glaeser

Hay, wie schließe ich mein Android Handy an den Pc an. ohne Betriebssystem Windows. kann ich trotzdem auf den Bildschirm zugreifen?

Anschließen über ein Kabel aber ohne Betriebssystem wird das nix.
Also nein du kannst nicht zugreifen (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 11:49:09 via Website

Ja das dachte ich mir schon. Klar sorry das ich dich mit dem Schmarren aufgehalten habe.(danger) bitte .es kennt sich nicht jeder so gut aus. Ich hab's ihm immer wieder gesagt. Aber er wollte nicht zu hören.

Bastian Siewers

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2017, 11:50:49 via Website

Ja kein Problem, für das sind wir ja da, der soll dir eine Cola ausgeben, dann passt das wieder (whew)

— geändert am 20.07.2017, 11:54:17

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.07.2017, 11:56:32 via App

edit.

— geändert am 20.07.2017, 11:57:09

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:00:13 via Website

Okay genauso wie er eine Festplatte mit dem Windows 8 Betriebssystem bespielen wollte. Das geht nur mit meinem .Festplattenlaufwerk 😁 sonst kann das Betriebssystem nicht booten.. oder beim gleichen Pc.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:07:17 via Website

Dank dir fürs zuhören. Ja ich bin jetzt auch noch dicht von gestern Abend. War noch nicht schlafen.War mit meiner Freundin einen schönen Bechern.🍺und 🍸🍷🍻🍹🌮🌭🧀.und einen guten Leitsatz hast den noch..

Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

20.07.2017, 12:09:00 via App

Ich weine um die deutsche Sprache und Grammatik.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Harald PailliartGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:12:32 via Website

Warum,ist doch halb so wild. Bei dem Rest Alkohol

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:15:32 via Website

Ich meinte, er braucht einen pc und Android LEITSATZ. WAS GAR NICHT GEHT OKAY DANKE

Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

20.07.2017, 12:20:11 via App

Interessanter Thread, witzig zum Mitlesen. (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.07.2017, 12:35:00 via App

Ich bin verwirrt ... das Geschreibsel macht mich fertig.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

20.07.2017, 12:36:29 via Website

Fritz F.

witzig zum Mitlesen. (laughing)

na ja, wenn man in dem Zustand einen Thread eröffnet und die Community verwirrt finde ich das nicht so witzig. (silly)

Konstantin Glaeser

Ja ich bin jetzt auch noch dicht von gestern Abend.


Stefan Z.

Ich bin verwirrt ... das Geschreibsel macht mich fertig.

Hau dir die Hucke voll wie Konstantin dann verstehst du ihn vielleicht.(yawn)

— geändert am 20.07.2017, 12:39:06

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:43:30 via Website

Dank nochmals für einen geschädigten Maschinenbautechniker und System.... mit einem bisschen Informatiker am Schluss. Ha ha war doch ganz schön anstrengend hi,hi hi,das nächste mal wirds richtig schwierig.den ich möchte mit ein Netzwerk zusammen stellen aus einigen echt guten PCs und Laptops. Mit ca 10 GHz und 3terra Festplatten und anderen Zutaten sowie einem Ultra LED Doppel besser gesagt 4Fach HD in 55.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2017, 12:43:36 via Website

Stefan Z.

Ich bin verwirrt ... das Geschreibsel macht mich fertig.

Ok der soll dir auch eine Cola ausgeben :O(whew)

Den Stefan verwirren, das geht ja gar nicht. (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2017, 12:45:33 via Website

@konstantin:

Wir verdienen pro Antwort 27 Euro, also stelle deine Frage (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

20.07.2017, 12:45:58 via Website

mach mal einer zu, Frage ist doch beantwortet...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:46:14 via Website

Wer haut wem die hucke voll.!!!!!!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.07.2017, 12:46:53 via Website

Also ich mache hier mal zu, da das Thema erledigt ist!

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

20.07.2017, 12:48:18 via Website

Konstantin ist ja auch zu (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:48:48 via Website

Ja alles klar.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

20.07.2017, 12:50:55 via Website

Setze den Thread wenigstens auf "beantwortet"

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 12:51:15 via Website

Na gerne doch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 13:04:10 via Website

Also das war nicht meine Absicht das hier der Stefan seinen Job nicht mehr auf die Reihe kriegt, der Arme. Also nichts für ungut. Ab sofort strickt nüchtern. Versprochen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2017, 13:09:14 via Website

Jaa ich bin jetzt auch mal wieder🍺also Kaffee wäre mir Jetzt auch lieber

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

20.07.2017, 13:52:36 via Website

Alkohol am Steuer ist vom Gesetzgeber geregelt worden, bei Alkohol am PC gibt es noch keine Regelungen, man sollte echt darüber nachdenken ... (devil)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.07.2017, 13:57:15 via Website

So, das Thema ist ja an sich schon lange erledigt, daher mache ich hier dann auch mal zu.

@Konstantin: wie andere User hier schon angemerkt haben, ist es nicht sonderlich freundlich in einem solchen Zustand hier zu posten. Wir haben sicher nichts gegen Alkohol, aber wenn die Texte dann so ausarten, ist das nicht wirklich zielführend ;)