Asus ZenWatch: Android Wear 2.0 rückgängig machen

  • Antworten:2
Matthias Graß
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2017, 21:23:48 via Website

Hallo,

meine Zenwatch3 hat sich ohne mein Einverständniss auf Android Wear 2.0 geupdatet.
Leider funktioniert nun meine Dexcom-app nicht mehr und ich kann sie auch nicht mehr installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf Android Wear 1.5 zurückzugehen? Ansonsten kann die Uhr in den Müll, weil sie so für mich nutzlos ist.

LG,

Herr Matze

— geändert am 04.03.2019, 18:15:00 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.07.2017, 21:30:26 via App

Hallo Matthias!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passende. Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 19.07.2017, 21:30:48

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

21.07.2017, 07:46:28 via App

Also das liegt wohl nicht an der Uhr. Was geht den nicht?

Antworten