Asus ZenWatch — Android Wear 2.0 rückgängig machen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2017, 21:23:48 via Website

Hallo,

meine Zenwatch3 hat sich ohne mein Einverständniss auf Android Wear 2.0 geupdatet.
Leider funktioniert nun meine Dexcom-app nicht mehr und ich kann sie auch nicht mehr installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf Android Wear 1.5 zurückzugehen? Ansonsten kann die Uhr in den Müll, weil sie so für mich nutzlos ist.

LG,

Herr Matze

— geändert am 19.07.2017, 21:30:26 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

19.07.2017, 21:30:26 via App

Hallo Matthias!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passende. Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 19.07.2017, 21:30:48

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel