Samsung Galaxy S7 — Bluetooth lässt sich nicht einschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2017, 11:24:53 via Website

Hallo, ich bin neu hier, weil ich absolut nicht mehr weiter komme und eure Hilfe brauche.
Ich habe bei ebay-Kleinanzeigen ein Samsung S7 erworben. Leider musste ich feststellen, dass es mal mit einem anderen ROM lief. Jetzt ist das offizielle Android 7.0 drauf. Alles funktioniert ohne Probleme, nur Bluetooth lässt sich nicht einschalten. Mal geht es und ich kann auch Bluetooth nutzen, mal (meistens) geht es jedoch nicht.
Wichtig wäre zu erwähnen, dass die IMEI Nr. nicht stimmen kann, denn laut online-Info handelt es sich um eine 64 GB-Variante, ist es aber nicht. Was kann ich machen, um das S7 vollständig nutzen zu können?
Bringt es was, wenn da ein anderes ROM installiert wird?
Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 24.07.2017, 21:21:32

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

19.07.2017, 11:30:44 via App

Hallo Wolfgang!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passenden Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 19.07.2017, 11:31:07

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel