Samsung Galaxy S5 LTE-A — Bootschleife beim Galaxy S5

  • Antworten:0
To Rö
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2017, 08:27:37 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit Vorgestern einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F).
Als ich die Kameraeinstellung ändern wollte, stürzte ds gerät ab und startete wieder. Dies passierte beim erneuten Einstellversuch wieder.
Gestern Morgen funktionierte soweit alles und ich konnte Fotos machen, habe die Einstellungen aber nicht mehr verändert.
Danach hatte ich komischerweise mit O2 ein Roamingzeichen oder nur E während meine Partnerin, auch mit O2, LTE und keine Roaming hatte. (War auch mitten in Deutschland)
Kurze Zeit später ging dann nichts mehr. Das Handy startete andauernd neu und blieb entweder beim Bootvorgang hängen oder zeigte dann kurz den Sperrbildschirm und startete dann wieder von alleine.
Habe auch mal die SD-Karte und die Sim-Karte herausgenommen, aber die Symptome waren die gleichen.
Gestern Abend blieb das Handy dann mal für 30min an und ich konnte einen Viren und Malwarescan machen, aber e wurde nix gefunden. Auch das System des Handys sind aktuell.

Was kann ich noch tuen? Ist das drei Jahre alte Ding schon schrott?
Hatte es zwei Jahre in einem Vertrag und jetzt im dritten Jahr dürfte ich ja keine Garantie oder so mehr haben, oder?

Antworten