Samsung Galaxy S7 Edge — Wo sind die Kontaktgruppen geblieben?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2017, 12:30:35 via Website

Hallo
Ich kann meine Kontakte problemlos einer Gruppe zuweisen, aber ich finde diese Gruppen nirgends auf dem Phone. Und SMS und Mail geht auch nur an Einzelkontakte, weil die Gruppen nirgends zu finden sind.
Das Problem hatte ich auf meinem alten S3 nicht. Kann mich da jemand erleuchten?
Herzlichen Dank
Hansueli Hof

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.330

18.07.2017, 12:43:13 via App

Hallo

Das ich jetzt nichts falsches schreibe, aber ab einer gewissen Android Version ist die Ansicht "Gruppen" weggefallen.

Einige Kontakte Apps können aber die Ansicht.
Musst halt eine im Playstore suchen (lightbulb)

SMS sollte aber funktionieren bzw ich benutze chromp SMS, da kann ich Gruppen auswählen. (thinking)

— geändert am 18.07.2017, 12:43:57

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten

Empfohlene Artikel