Studieren mit Surface Pro 4 & Ipad Pro & Acer Alpha 12

  • Antworten:0
Osman Gedik
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2017, 10:54:47 via Website

Hallo Leute,

das Surface Pro ist bestimmt allen ein Begriff. Die Benutzung vom Stift kann äußerst nützlich sein, wenn man nebenbei bei einer z.B. Vorlesung Notizen machen möchte.

Nur wollte ich bevor ich mich entscheide wirklich intsiv über alternativen informieren.

  • Das Acer Alpha 12 (Sept. soll es ein neuer kommen)
  • Ipad Pro (Pencil)

Was haltet Ihr von den Angeboten? Sehr viel Positives habe ich in diesem Zusammenhang vom Ipad Pro gehört.

Und wichtig ist, das man mit dem Stift perfekt schreiben sollte, ohne großes Handbewegungen Screenshot ziehen, Farbe ändern, Stärke und Feinheit usw. ändern. Oder auch andere hilfreiche Tools sind gerne gesehen.

Ich möchte in meinem Studium auf Papier verzichten und möchte dafür wirklich ein voll unterstützendes Gerät haben.

Danke für eure Hilfe und Anregungen ^^

lg

— geändert am 18.07.2017, 14:33:11

Antworten