Verbindung zum Netzwerk nicht möglich

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2017, 19:36:17 via Website

Hallo das ist mein 1. Thread und ich hoffe ihr könnt mir helfen(cool)

Ich weiß auch nicht ob das, dass richtige Unterforum ist.

Und zwar ich habe mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy S6 gekauft so alles lief, bis das es das WLAN Passwort nicht gespeichert habe. (Woll besagt, es war davor irgendeine Benutzerdefiniert Rom drauf). Also versuchte ich eine neue Firmware von Sammobile drauf zuflashen. Hat alles geklappt habe alles eingerichtet. Jetzt wollte ich jemanden anrufen. Aber da stand jetzt Nicht im Netz registriert. Daraufhin versuchte ich eine neue ROM zu installieren, vergeblich.:( Habe auch schon alles versucht Flugmodus an/aus. Manuell nach Netzanbietern gesucht. Wenn ich dort dann mein Netz auswähle kommt nur, Verbindung nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal.

Bitte ich brauche euere Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.923

17.07.2017, 20:22:40 via Website

Hallo Felix!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Danke
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

17.07.2017, 20:27:18 via Website

Vermutlich hast du das falsche Modem-Image zur ROM. Oder ist gar kein Modem-Image installiert?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2017, 20:29:05 via App

Naja könntest du mir eventuell ein Modem für das S6 SM-G920F empfehlen, dann probier ich es gleich aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2017, 20:29:53 via App

Und ich glaube nicht das ich ein Modem installiert habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

17.07.2017, 21:19:22 via Website

Leider nein. Ich habe kein Samsung. Aber wenn du schreibst, welche ROM genau du installiert hast, kann das jemand anderes beantworten.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2017, 21:45:55 via Website

G920FXXU5EQAC_G920FOXA5EQAC_G920FXXU5EQAC_HOME.tar.md5 die ROM habe ich installiert. Trotzdem danke Aries.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.923

17.07.2017, 22:02:06 via Website

Du hast die Firmware von Sammobile ja bestimmt mit Odin installiert oder?
Wenn ja, hast du eine einteilige oder eine vierteilige Firmware benutzt?

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2017, 22:04:59 via App

Ich habe beides probiert einteilig und 4- Teilig beides hat nicht geklappt

Antworten

Empfohlene Artikel