Hi ich habe vor einiger Zeit versucht mein galaxy s7 zu rooten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2017, 15:09:24 via Website

Ich habe den Vorgang korrekt wie auf YouTube beschrieben durchgeführt es hätte auch alles geklappt anschließen war mein Handy geloopt?? Der rootchecker hat den root allerdings nicht bestätigt und mir wurden nicht autorisierte Vorgänge angezeigt woraufhin ich neue Firmware auf mein Handy geladen habe dann war zwei Monate alles okay bis ich plötzlich komische sms mit zahlencodes von ay ildiz bekam erst hab ich mir nichts dabei gedacht als sich dann letzte Woch mein ganzes Menü verstellt hat hab ich versucht der Sache auf den Grund zu gehen und siehe da mit Phone Info könnte ich sehen das sich der knoxzähler auf 0×1 gestellt hat und eine root Existenz angezeigt hat ich habe mein Handy daraufhin zurückgesetzt (mehrmals) und es gestern erneut versucht mit Odin zu rooten da die Garantie ja jetzt sowieso dahin ist ....mit der cf-root Datei klappt das aber nicht weiß einer wie das passieren konnte bzw wieso das nicht wie gewünscht funktioniert und wenn ich es doch selbst gerootet habe wie könnte dann jemand anderes Zugriff darauf haben und es mit spionagesoftware infizieren das ist ja wie ein schlechter Krimi

— geändert am 16.07.2017, 15:11:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.957

16.07.2017, 15:17:36 via App

Hallo Max!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Danke
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel