WIKO PULP mit KingRoot rooten?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 881

15.07.2017, 21:32:10 via App

Ist es möglich, das ich mit KingRoot mein WIKO PULP tatsächlich rooten könnte oder nicht? Gibt einige Videos dazu auf YouTube, deshalb frage ich. Weil, ich dachte immer man müsse es am PC/Laptop machen.

— geändert am 15.07.2017, 21:33:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

16.07.2017, 08:59:01 via App

Musst du einfach ausprobieren kommt drauf an welche Android Version auf dem Gerät ist. Habe auch schon mehrere Phones damit gerootet. Wenn es geklappt hat empfehle ich dir die App Super Sume (einfach Mal im Play Store lesen was die kann ).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

16.07.2017, 10:27:23 via App

Aktuell ist die Version 5.1 (Lollipop_MR1) drauf. Habe es versucht, aber immer bei 54%, steht dan dort, dass das rooten fehlgeschlagen ist.

Meinst du nicht eher "SuperSU" oder "Superuser"?

— geändert am 16.07.2017, 10:31:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

16.07.2017, 10:46:48 via Website

Von One-click Root-Apps würde ich die Finger lassen. Wenn so eine App eine Lücke im System ausnutzen kann, ist es eher schlecht, da es dann auch andere, bösartige Apps können. Man weiß auch nicht so richtig, was KingoRoot wirklich macht.

Nimm lieber die gute alte PC Methode, wenn du rooten willst.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

16.07.2017, 10:53:22 via App

TwojaTarcza

Von One-click Root-Apps würde ich die Finger lassen. Wenn so eine App eine Lücke im System ausnutzen kann, ist es eher schlecht, da es dann auch andere, bösartige Apps können. Man weiß auch nicht so richtig, was KingoRoot wirklich macht.

Nimm lieber die gute alte PC Methode, wenn du rooten willst.

Aber was ist der unterschied zwischen "one click Apps" und der "PC Methode" beides macht doch die selbe Lücke im system?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

16.07.2017, 10:58:33 via App

root Apps machen keine Lücke,sie nutzen eine.
Super Sume entfernt Kingroot und ersetzt es durch SuperSu

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

16.07.2017, 11:27:39 via App

Aber dafür, müsste es erstmal klappen und ich weiß nicht, weshalb es bei 54% fehlschlägt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

16.07.2017, 11:35:16 via Website

Flavius,

lass dich vorerst von den 54 % nicht beirren .

Ich hatte letztens eine Lenovo Tab , das brauchte mehrere Anläufe mit ein paar reboots.
Irgendwann hatte KingRoot sich erbarmt

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

16.07.2017, 11:56:42 via App

swa00

Flavius,

lass dich vorerst von den 54 % nicht beirren .

Ich hatte letztens eine Lenovo Tab , das brauchte mehrere Anläufe mit ein paar reboots.
Irgendwann hatte KingRoot sich erbarmt

Bei Kingo Root, sind es sogar 90% und dan ist auch dort, Ende.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

16.07.2017, 11:57:59 via App

Flavius

swa00

Flavius,

lass dich vorerst von den 54 % nicht beirren .

Ich hatte letztens eine Lenovo Tab , das brauchte mehrere Anläufe mit ein paar reboots.
Irgendwann hatte KingRoot sich erbarmt

Bei Kingo Root, sind es sogar 90% und dan ist auch dort, Ende.

Welche Version hat dein Lenovo Tab und welche Version das KingRoot?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

16.07.2017, 13:05:17 via Website

5.1 und die neuste ladbare Version
(Gerat nicht mehr in meinen Händen)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

16.07.2017, 13:50:42 via App

Hat geklappt, kann geschlossen werden.

— geändert am 18.07.2017, 14:36:08

Antworten

Empfohlene Artikel