Samsung Galaxy S6 Edge — Gerät nach Neustart entsperren nicht möglich - Tastatur wird nicht aktiviert - Hilfe!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2017, 00:33:44 via Website

Hallo Forum,

ich habe folgendes, erhebliches Problem:
Gestern neues Update installiert, seit dem recht häufige App-hänger, aber hat funktioniert.
Heute eine SMS geschrieben, da auf Smilysymbol getippt, Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung:
"Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet"
Button : X App anhalten

Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit Fingerabdruck nicht möglich, Meldung:
"Ihr Geät wurde neu gestartet und muss mit Ihrem Passwort entsperrt werden (...)"

Passwort kann ich aber nicht eingeben, da keine Tastatur angezeigt wird.

Über googleaccount "Mein Gerät suchen" gibt es nur die Option das Gerät zu SPERREN, jedoch nicht zu ENTSPERREN

Samsungaccount derzeit einloggen nicht möglich ( Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung der angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später erneut. [500])

Ich weiß echt nicht weiter, versuche schon seit heute Mittag das Scheißteil zu entsperren...

Hat jemand einen Tipp?

Achja und ausschalten lässt es sich auch nicht, völlig egal wie lange ich den Power Button drücke...

Vielen Dank im vorraus für jeden Tipp!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2017, 18:03:30 via Website

Hallo ich habe das selbe Problem, komme nirgends rein,da mein Display Passwort geschützt ist. Immer erscheint Samsung Tastatur wird wiederholt beendet
x App schließen. Bitte dringend um Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.07.2017, 21:05:49 via App

Hallo Versuch doch mal eine neue Firmware über Sammobile runterzuladen und draufzuflashen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

25.07.2017, 15:32:16 via App

Hallo,
versucht mit Lauter+home+ powertaste ins Recovery zu booten,dort wipe cache partition durchführen,hilft das nicht dann wipe data factoryreset,aber Achtung dabei gehen deine Daten verloren

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2017, 17:02:55 via Website

Bin ins Recovery und hab "wipe cache partition" ausgeführt. Danach habe ich "reboot system now" durchgeführt und es passierte nichts. Tastatur wurde immer noch nicht angezeigt. Hab dann das "ADB" durchgeführt und vorher irgendein ADB Programm auf den PC geladen, welches das S6 über USB mit dem PC verbinden sollte... keine Ahnung was ich da gemacht habe!? Es dauerte eine Weile als ich in dem ADB Modus war und ich kann nicht sagen ob da irgendwas passiert ist, aber irgendwann startete das S6 neu. Ging dann immer noch nicht. Bin nochmal in den ins Recovery und hab nochmal "reboot system now" durchgeführt und siehe da die Samsung Tastatur erschien, nachdem ich den PIN eingegeben hatte und mit dem Fingerabdruck entsperrt hatte... so konnte ich das Passwort eingeben und komplett entsperren.
Ich habe keine Ahnung was jetzt letztendlich geholfen hat, ob es was mit dem ADB Modus zu tun hatte, oder das 2malige durchführen des Reboot? Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder.
Danke an alle die hier Tipps gegeben haben!!!

Antworten

Empfohlene Artikel