Samsung Galaxy A5 (2016) — Kamera funktioniert nichtmehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

14.07.2017, 20:13:33 via App

Hallo. ich habe zeit kurzem das Problem das meine Kamera nichtmehr funktioniert. Es wird mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, dass die Kamera von zu vielen Anwendungen bereits genutzt wird. Auch nach einem Neustart ist ed nicht möglich Fotos/Vudeos zu machen. Wenn ich die App dann Neustarte kommt wieder die Fehlermeldung. Hab schon vieles probiert. Cache löschen, Daten löschen, Stopp erzwingen und halt das Gerät neugestartet. hab such mit den #0# Modus auf der Megacam geschaut und da bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand noch weiterhelfen? wenn möglich ohne Reparatur.

— geändert am 14.07.2017, 22:59:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

14.07.2017, 20:19:45 via Website

Lade dir Mal ne Kamera App aus dem Store ob es damit geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

14.07.2017, 20:22:04 via App

Jörg W.

Lade dir Mal ne Kamera App aus dem Store ob es damit geht

Habs gerade versucht. Geht auch nicht. Bekomm eine ähnliche Fehlermeldung

Antworten

Empfohlene Artikel