LG G6 — G6 meldet: Laden Gesperrt

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2017, 16:22:35 via Website

Hallo,
Mein LG G6 meldet mir:
Laden Gesperrt
Es wurde Feuchtigkeit im USB Anschluss festgestellt. Beenden Sie das Laden umgehend usw.
Nun jedoch das Problem, es ist seit 3 Tagen nicht mehr nass geworden? Hat jemand zufällig ein Tipp für mich was ich tun kann?
Andere Kabel, Reis eingelegt, mit Föhn hingehalten nichts hilft?

Grüße
Florian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.07.2017, 17:18:20 via App

seit 3 Tagen nicht mehr nass?
war es denn vorher nass?

— geändert am 14.07.2017, 17:21:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

14.07.2017, 19:30:35 via App

Wenn es vorher nass war, ist ein Wasserschaden nicht ausgeschlossen. Dann sollte es repariert werden

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2017, 06:56:20 via Website

Hallo, habe seit kurzem das selbe problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Mfg Gabriel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2017, 18:31:28 via Website

Habe das gleiche Problem.... Gibt es keine Lösung ? Musste es die letzten Tage immer ausgeschaltet aufladen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

08.08.2017, 09:37:47 via Website

Nicht so, wie du es gerne möchtest!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2017, 13:33:56 via Website

Hmm... Du hast eigentlich schon alles gemacht, was man machen könnte. Evtl. mal das LG auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ansonsten wird das Handy als Wasserfest bos 1,5 meter Tiefe beworben. Wenn es nocht darüber hinausging ein klarer Fall für die Garantie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 305

23.08.2017, 18:06:53 via App

den ladeanschluss säubern hat bei mir geholfen. hatte es einige Zeit im Pool funktioniert einwandfrei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2018, 20:37:55 via Website

Hey, habe auch das selbe problem. Erhalte auch immer die meldung und kann das lg nicht mehr starten. An der USB-Buchse ist nichts nass... Wie habt ihr das problem gelöst? An LG support gewendet und eingeschickt? Würde mich sehr über eibe rückmeldung freuen.

Antworten

Empfohlene Artikel