Wie Root wieder vom Gerät entfernen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.07.2017, 10:56:39 via Website

Ich habe mein Trekstor Volkstablet gerootet. Ich will der Root deinstallieren. Wie geht das? Ich will die System Apps nicht verlieren, weil mehrere von diese Apps haben das Wort Root drin wie ich in die Eistellungen sehe. Ich habe der ES Explorer App. Kann ich der Root deinstallieren durch ES Explorer?

— geändert am 16.07.2017, 12:43:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

14.07.2017, 11:03:47 via App

im Internet solltest du zahlreiche Anleitungen dazu finden:
https://www.google.de/search?site=&source=hp&ei=n4hoWavzK8PZwQKfxbH4CQ&q=root+entfernen&oq=root+ent&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.0l5.2489.7090.0.8752.9.9.0.4.4.0.148.1048.2j7.9.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-hp..0.8.670.0..0i131k1.zZiOsN3CaeA

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Konstantinos Pappis

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

16.07.2017, 12:43:30 via App

Hallo Konstantinos!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Konstantinos Pappis

Antworten

Empfohlene Artikel