Sony Xperia Z5 Premium — In bestimmten Apps Qualität extrem schlecht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2017, 19:18:05 via Website

Ich hatte schon immer ein Handy aus der Sony Xperia z Reihe. Jz habe ich seit der Erscheinung das z5 premium. Und mir fällt auf das die Bildqualität bei Snapchatstorys und auch bei Instagram storys richtig schlecht ist. Das Bild ist nicht wirklich scharf und man sieht die Pixel. Warum ist das so, dass sony bei den Apps eine so schlechte Qualität liefert? Ich mein es ist ja ein High-end Produkt und kein 0815 Handy für 200 Euro.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

13.07.2017, 23:29:50 via App

In wie fern "bei den Apps"? Die Bilder die du dort ansehen kannst von anderen oder Bilder die du dort mit der Kamera der App gemacht hast?

Antworten

Empfohlene Artikel