Asus Allgemein - Kann mich nicht bei google anmelden

  • Antworten:1
Rene Schrein
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2017, 23:07:56 via Website

Also ich habe folgendes Problem.... Wenn ich auf meinem Tablett versuche mich bei Goolge anzumelden, erscheint immer folgende meldung " Es kann keine stabile verbindung zum server hergestellt werden. Eventuell handelt es sich um ein vorübergehendes Problem. Versuchen sie es erneut oder stellen sie eine verbindung mit einem andern Wlan netz her"
Ich habe es bei unzähligen Wlan netzen versucht.
Wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen, erschein egal was ich für einen Namen eingebe "Der Nutzername ist nicht verfügbar"
Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll...habe es schon oftmals auf werkseinstellungen zurück gesetzt.
Ich hoffe jmd kann mir helfen, LG René

— geändert am 15.03.2019, 01:23:27 durch Moderator

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 16

17.07.2017, 20:39:02 via Website

Kannst du den ein neues Konto erstellen?

Antworten