Samsung Galaxy A5 (2016) — Alle Töne gehen, außer Musik

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2017, 23:04:20 via Website

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit den Musiktönen:
Wenn ich bei Musik auf play gehe und die Lautstärke voll aufdrehe höre ich nichts, obwohl ich telefonieren kann und dabei Lautsprecher anhabe (dabei kann ich den Ton hören).... ich habe auch keine Kopfhörer drin und mein Handy steht auf der aktuellsten Android-Version
Hoffe mir kann jemand helfen, da ich extrem gerne Musik höre und grad echt verzweifelt bin!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2017, 00:04:02 via Website

Ich hab gerade zufällig Musik angemacht und festgestellt, dass der Ton wieder in Ordnung ist, aber trotzdem danke das sie mir helfen wollten:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.07.2017, 00:39:34 via Website

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Danke
Tim

— geändert am 13.07.2017, 09:43:31

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel