Samsung Galaxy S3 Neo — Systemupdate läuft seit 4 1/2 Stunden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2017, 22:28:56 via Website

Seint 4 1/2 Stunden läuft ein Systemupdate auf meinem Handy und lässt sich nicht stoppen. WAS KANN ICH TUN. Daß Handy lässt sich nicht abdrehen und auch nicht starten. Bitte u Hilfe.

Mein Problem hat sich erledigt! Nachdem ich den Akku entfernt habe lief wieder alles normal und das Update wurde bestätigt.

Danke
Helga

— geändert am 13.07.2017, 00:00:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.923

12.07.2017, 23:06:19 via Website

Hallo Helga!

Herzlich Willkommen hier bei uns in Forum. :)

Ich habe deinen Threadtitel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

12.07.2017, 23:08:17 via Website

Helga Hasler

WAS KANN ICH TUN.

Warum schreist Du?

Hier ist erklärt, wie du das S3 Neo neu starten kannst. Du musst aber damit rechnen, dass es nicht mehr startet. Kommt darauf an, wie weit das Update bereits fortgeschritten ist.

— geändert am 12.07.2017, 23:12:20

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.906

13.07.2017, 06:35:24 via Website

Helga Hasler

Mein Problem hat sich erledigt! Nachdem ich den Akku entfernt habe lief wieder alles normal und das Update wurde bestätigt.

Danke
Helga

Dann könntest du den Thread auch auf "Beantwortet" setzen.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel