Falsche Google-Sicherung wiederhergestellt - Ändern möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2017, 09:36:46 via Website

Hallo zusammen

Ich hoffe hier auf hilfe!

Also ich nutze mein gMail Konto für zwei Android Geräte mein eigenes und von meinem Mann.
Mein Handy hat sich vor kurzem verabschiedet jetzt habe ich erstmal ein ersatzhandy beim einrichten habe ich offenbar das Handy von meinem Mann hergestellt also all seine apps usw.
Kann ich das irgendwie ändern? Oder muss ich das jetzt wieder auf werkseinstellungen zurück setzen?

Vielen Dank schonmal im vorab!

— geändert am 12.07.2017, 11:15:35 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

12.07.2017, 09:40:05 via App

Du musst wieder zurücksetzen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.949

12.07.2017, 11:16:55 via Website

Hallo Kathi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel