Daten aus der Vergangenheit wiederherstellen - Wie?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2017, 09:57:54 via Website

Erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme im Forum :)

Ich hoffe die Frage passt in diesem Bereich rein, habe leider keinen pasenderen gefunden.

Ich bin gerade auf einer Reise in meine Vergangenheit und möchte mal herausfinden, was alles online gespeichert wurde und wo ich es finden kann. Am meisten würden mich meine Bilder interessieren. Ich habe bis 2015 ein Sony Xperia Z Benutzer und seit 2016 ein samsung galaxy S6. Euch wollte ich fragen, ob und was gespeichert wird wenn man da alles Default lässt und wo ich es finden kann.
Des weiteren würde mich noch interessieren wie weit zurück in die Vergangenheit ich Daten wieder mit Apps herstellen kann,von meinem Sony Xperia Z1, und ob ihr mir da ein paar Tipps geben könnt oder mich auf hilfreiche Threads hier im Forum verweisen könnt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

— geändert am 11.07.2017, 18:18:40 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

11.07.2017, 18:18:40 via App

Hallo Peter!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Peter Parker

Antworten

Empfohlene Artikel