Samsung Galaxy S7 Edge — Playstore stoppt bei 100% und keine Aktualisierung der neuen Nachrichten bei Whatsapp & Co

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2017, 19:55:22 via Website

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Seit geraumer Zeit habe ich folgende Probleme mit meinem sonst so zuverlässigem S7:
- wenn ich Apps installiere, bleibt die Installation bei 100% stehen. Ein Link auf den Startbildschirm wird nicht erstellt, weitere Apps auch nicht heruntergeladen.
- wenn neue Nachrichten bei WhatsApp / Mail / Facebook etc. eintreffen wird die App-Anzeige nicht auf beispielweise "2" aktualisiert, sondern es sieht so aus, als gäbe es keine neuen Nachrichten.

Hat irgendjemand eine Idee? Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sogar schon tauschen lassen (kein Backup zurückgespielt), doch die Probleme treten immer wieder auf.

Antworten

Empfohlene Artikel