Samsung Galaxy S4 mini — bei falschem Passwort soll ein Nachricht auf dem Display angezeigt werden, ist das möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2017, 19:18:20 via Website

Hallo,
Bei meinen Freund ist es so das wenn man 3x das falsche PW eingegeben hat das eine selbstgeschriebene Nachricht erscheint wie zum Beispiel "Nerver!!" und die dann auch bleibt so das er dann sehen kann das jemand an seinem Handy war. Jetzt würde ich das auch gerne haben und frage mich wie das geht. Geht dss überhaupt mit ein Samsung? Er hat irgendeine andere Marke (Huawai oder so??) , keine Ahnung.
Liebe Grüße

— geändert am 11.07.2017, 06:57:38 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

11.07.2017, 06:56:45 via App

Hallo Maike,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel