LG G3 — nach kleinem Sturz - Apps starten langsam oder garnicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2017, 18:18:17 via Website

Hi hi,
mein lg g3 ist mir vorhin runtergefallen, jedoch höchstens nur 10-20 cm. Bildschirm hat einen Mini Riss, ist sonst aber nich vollkommen ok. Dann habe ich aber gemerkt, dass sich das Handy dauernd aufhängt, apps starten garnicht oder total langsam. Ich muss auf etwas gefühlte 20 mal klicken, sodass etwas passiert. Auch an den pc anschließen funktioniert nicht mehr, lg pc suite erkennt das gerät nicht.
Will ein paar Daten retten, jemand eine Idee?
danach versuche ich kompletten werk Reset, will aber erst noch versuchen paar Bilder und Daten auf mein Pc zu übertragen.

Danke für die Hilfe,
viele Grüße

— geändert am 11.07.2017, 06:59:12 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.07.2017, 06:58:32 via App

Hallo Felix,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel