Huawei P9 — P9 verbindet sich nicht mit der Samsung Gear 360

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

10.07.2017, 18:12:18 via Website

Guten Tag alle zusammen,

ich habe mir eine Samsung Gear 360 Kamera gekauft und sie läßt sich nicht mit dem Hauwei verbinden. Hat einer von euch zufällig die Gear 360 an euren Geräten zum laufen gebracht.
Ich habe natürlich die "Allrounder-Version" der App aus dem Netz geladen, aber trotzdem verbinden sich die Geräte einfach nicht. Das Phone erkennt zwar die Kamera, zeigt auch die airing-Nummer korrekt an, aber es verbindet einfach nicht.
Jetzt weiß ich nicht was ich zuerst aus dem Fenster schmeißen soll. Behalten möchte ich natürlich beides.
Ich brauche Rat.
Netter Gruß an alle.

— geändert am 11.07.2017, 07:00:12 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.07.2017, 06:59:48 via App

Hallo A.K.,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2017, 14:50:34 via Website

Eben auf diesen Artikel gestossen: h t t p s://allaboutsamsung.de/2016/07/entwickler-entfernt-samsung-only-sperre-der-gear-360-app/

Vielleicht hilft er ja weiter? Musst die Leerschläge aus dem 'https' im Link entfernen :) Ich selber hab die Samsung Gear 360 Kamera nicht.

A.K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.07.2017, 21:20:14 via Website

Hallo Heinz,
danke, aber ich habe genau die App und alle anderen ausprobiert. Das P9 erkennt die Kamera, koppelt sich aber nicht. Ich habe jetzt bestimmt 50 Versuche hinter mir. Es funzt nicht.
Danke aber trotzdem für deine Zeilen.
Netter Gruß,
Norman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2017, 19:43:37 via Website

ich hab mir zum testen mal die original app von apkmirror runtergeladen, lässt sich installieren, nur man muss sich bei samsung einloggen, dies hab ich nicht getan, ich hab mir dann doch keine gear gekauft, habe dann ne ricoh thea s geholt

w w w.apkmirror.com/?post_type=app_release&searchtype=apk&s=gear+360+

Antworten

Empfohlene Artikel